Annabel & Kevin

“Wir haben uns das Video schon 10 mal oder so angeschaut und sind immer
noch sooo begeistert. Wir mussten beim ersten Mal direkt weinen und auch alle anderen die das Video gesehen haben hatten Tränen in den Augen. Es hat alles übertroffen, was wir uns vorgestellt hatten. Einfach perfekt!
Wir würden euch immer wieder buchen”

-Annabel & Kevin


Sarah & Ferdinand

“Wow Patrick! Einfach nur wow! Du hast nicht zu viel versprochen. Wir sind hin und weg. Die Bilder und das Video sind ein absoluter Traum. Die schönsten Erinnerungen, die man haben kann habt ihr da für uns geschaffen.
Tausend Dank!!!”

-Sarah & Ferdinand


Lars & Johanna

“Hallo Patrick, wir haben uns heute das Video angesehen und sind absolut begeistert und super zufrieden. Danke dir nochmals für den tollen Tag, die super Begleitung und die klasse Arbeit. Jederzeit gerne wieder mein Bester!”

-Lars & Jahanna


Ina & MAX

“Wir sind immer noch völlig begeistert von unserem Hochzeitsvideo und können gar nicht genug davon bekommen. Mega geiles Teil. Echt überragend!

- Ina & Max


Verena & Kevin

“Lieber Patrick, wow wow wow. We are blown away. Vielen lieben Dank für die tollen Bilder und das großartige Video. Einfach Erinnerungen für die Ewigkeit!”

-Verena & Kevin