That’s me

Ich bin Fotograf, Videograf, Papa, Ehemann, Serien Junkie, Technikfreak, Gin Tonic Lover, Jesus Fan…Da gibt es auch noch ein paar anderen Dinge, die bleiben aber erstmal unter Verschluss ;-) Wenn ihr mich besser kennenlernen möchtet, dann schreibt mir gerne eine Nachricht.

 
 

Was sagen andere Paare?

 
 
 

Annabel & Kevin

“Wir haben uns das Video und die Fotos schon unzählige Male angeschaut und es ist alle so so wunderschön, einfach perfekt! Wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können. Es hat einfach alle Erwartungen übertroffen. Wir haben direkt geheult. Alles mega schön und wir sind so glücklich! Wir sind so happy, dass wir euch dabei hatten, iht war der Hammer!”

Hochzeitsfilm Annabel & Kevin

 

 

Sabine & Marc

“Hi Patrick, nochmals von Herzen vielen vielen Dank, dass du uns an unserem Tag begleitet hast. Und das alles noch so kurzfristig. Wir sind absolut begeistert von dir als Mensch und deiner Arbeit. Vor allem das Sunset Shooting und dann am Abend dein Einsatz als Partyanimal - wirklich absolut überragend!!! Besser und entspannter hätten wir es uns nicht vorstellen können!”

 

 

INA & MAX

“Lieber Patrick. ok wow! Die Bilder und das Video sind einfach der Wahnsinn! So so wunderschöne Bilder von unserem einzigartigen Tag! Vielen liebe Dank, dass du uns an diesem Tag begleitet und diese besonderen Momente für und eingefangen hast. Wir feiern deine super freundliche & zuverlässig Art! Wir sind super glücklich dich dabei gehabt zu haben.”

Hochzeitsflim Ina & Max

 

 

RANDOM FACTS ABOUT ME

I LOVE JESUS

netflix und prime junkie

Technikfreak

kann mir keine geburtstage merken

feier GIN TONIC

muss die chipstüte immer leer essen

butter unter die Nutella? Come on!

Vermeide die arbeit im haushalt, außer kochen

spiele gern ne runde fifa

hab mir ausversehen tiktok runtergeladen

mache gern challenges mit meinen Kumpels

uvm.

du willst mehr erfahren? dann schreib mir einfach!